04
Nov

Neuer Fahrradweg an Fehmarns Südwestküste

04.11.2015 | Service
04. November 2015
Kategorie: Service

LKN baut Deichkronenweg zwischen Gold und Westerbergen

Der Landesbetrieb Küstenschutz (LKN) baut einen Deichkronenweg zwischen Gold und Westerbergen auf der Ostseeinsel Fehmarn. Ein schöner Fahrradweg für Insulaner und Urlauber!
Landesbetrieb Küstenschutz Schleswig Holstein P. Haltermann

Wir können es nicht besser!

Der Landesbetrieb Küstenschutz baut einen neuen Deichkronenweg zwischen Gold und Westerbergen.

Dieser Weg ist so einmalig schön und schließt die noch zu bauende Lücke zwischen Camping Strukkamp und Westerbergen-Siedlung.

Wir freuen uns über die so gut funktionierende Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern des LKN und deren Bereitschaft unbürokratisch und schnell zu arbeiten!

Jetzt liegt es nur noch an den Verantwortlichen aus Politik und Verwaltung, uns grünes Licht für die Reststrecken zu geben.

Die Landeigentümer haben die mündliche Bereitschaft erklärt, uns ihre Flächen zur Verfügung zu stellen.


Weitere Bilder zum Thema

Deichkronenweg auf Fehmarn
Materiel für Deichkronenweg
Wegematerial auf Deichkronenweg wird verteilt


Members of our management team: Vladimir Krkcznski, CEO, Eulalia Gutzmann, CFO, John Kontrolletti, CIO, Paul Plausi, COO, Hinnerk Armleuchter, Sales, Kain Elust, Supply Chain