24
Okt

Fahrradwegebau auf Fehmarn

24.10.2012 | Fahrradtour
24. Oktober 2012
Kategorie: Fahrradtour

Fahrradwege für Einheimische und Urlauber

Die Fahrradwege des 2. Bauabschnitts kommen gut voran, erfreuen die Menschen der Insel und werden teilweise schon benutzt.
Fertiger beim Einbau der Deckschicht/Hansegrand auf Fehmarn P.Haltermann

Der 2. Bauabschnitt kommt gut und zügig voran. Gerade in den letzten Tagen ist ein großer Baufortschritt zu verzeichnen.

Ingesamt sind ungefähr 7,5 km fertig. Auch die Strecke zwischen Landkirchen und Neujellingsdorf ist mit der Deckschicht versehen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für das große Verständnis der Landwirte bedanken, die doch einige Geduld aufbringen mußten, da sie nicht zeitgerecht mit der Bestellung beginnen konnten!


Weitere Bilder zum Thema

Fahrradweg auf Fehmarn
Aktiv im Urlaub auf Fehmarn


Members of our management team: Vladimir Krkcznski, CEO, Eulalia Gutzmann, CFO, John Kontrolletti, CIO, Paul Plausi, COO, Hinnerk Armleuchter, Sales, Kain Elust, Supply Chain